Fresh Coffee Month

Projektintiant


Bild: Barbara Hess, Avatar Day 2015

Der Kopf hinter diesem Bachelorprojekt ist Michael Eugster. Er studiert an der Zürcher Hochschule der Künste Design mit der Vertiefung «Cast / Audiovisuelle Medien». Er liebt Kaffee – am liebsten in einer dickwandigen Espresso-Tasse – ohne Milch und ohne Zucker. Und wenn mit Milch, dann am liebsten als Flat White. Und wenn der Kaffee nicht aus dem Siebträger kommt, dann floss er voher durch eine AeroPress, eine Bialetti oder ein V60-Filterpapier.

Mit Fresh Coffee Month möchte er die Vielfältigkeit von tollem Kaffee von Schweizer Röstereien zeigen. Qualität statt Quantität!

Mehr von Michael gibt es auf den eigenen, privaten Kanälen. Zum Beispiel hier: m_Blog von MichaelPortfolio-Seite, Twitter, Instagram, Snapchat gsagt, Facebook, nochmals Facebook.