Fresh Coffee Month

Adrianos Kaffeerösterei im Portrait

Veröffentlicht am: 13.06.16 | Fresh Coffee Month  | Noch keine Kommentare | Autor:

Es ist bereits eine ganze Weile her, seitdem ich die «Kaffeebrennerei» in der Alten Feuerwehr Viktoria etwas ausserhalb von Bern besucht habe. Bepackt mit drei Kameras, Licht- und Tonequipment habe ich Sascha Müller und sein Team beim Rösten begleitet und einige Fragen gestellt.

 

Die «Adrianos Kaffeebrennerei» im Videoportrait

Damit ihr seht, wie es bei den Bernern zu- und hergeht und was die Philosophie hinter den Kaffeebohnen ist, habe ich dieses Videoportrait gemacht. Ich freue mich natürlich, wenn ihr es mit euren Freunden teilt.

Kaffee von Adrianos gibt’s für die Unterstützer des wemakeit-Projekts von Fresh Coffee Month schon im September. Der Kuti-Kaffee aus Äthiopien wird zu Hause sehr gut schmecken.